Event
Kommentare 3

Aktualisiertes Event: Zum Geburtstag mit Geschenken für euch! :-)

Hallo ihr Lieben!

In 21 Tagen ist es so weit, mein Blog hat seinen ersten Geburtstag.

  
Banner

Da es auch bis zu meinem Geburtstag dann nur noch knapp einen Monat dauert, rufe ich euch auf, mir eure schönsten Geburtstagsrezepte zu schicken. Habt ihr ein Standardrezept, was bei euren Geburtstagen nicht auf dem Tisch fehlen darf?
Habt ihr bald Geburtstag oder wisst auch schon ein halbes Jahr vorher was ihr zu eurem Geburtstag essen wollt? Dies ist eure Chance, es schon einmal auszuprobieren! 🙂

So geht es:

  • Alle die einen Blog haben, Posten ihre Rezepte (höchstens 2) auf ihrem Blog und binden den Eventbanner mit ein. Schicken mir in einer Mail, den Link, euren Namen und ein Foto. Wer mag kann mir noch ein paar Wörter dazu schreiben!
  • Es sind keine Archivbeiträge erlaubt! Schreibt doch auch bitte dazu in welchem Land euer Wohnsitz ist!
  • Wer keinen Blog hat, darf mir in der Mail anstatt des Links, ein Word oder Openoffice Dokument schicken, indem das Rezept erfasst ist.
  • Meine Mailadresse: alexawe10@gmail.com
  • Alles ist erlaubt: Kuchen, Torten, Suppen, Desserts, Nudeln, Aufläufe, Cupcakes, Muffins, Bagels, Salate, asiatisch, italienisch, vegan, Fleisch, Rezepte für Kinder, Rezepte für Erwachsene, Rezepte für Studenten… einfach alles was ihr am liebsten zu euren Geburtstagen auf dem Tisch habt.
  • Jeder darf teilnehmen, aber die Gewinne verschicke ich nur nach Deutschland!

Alle Bilder werde ich hier auf dem Blog, auf einer extra Seite veröffentlichen, mit dem Link zu eurem Post.
Von denen die ohne Blog teilnehmen, werde ich die Rezepte evtl. veröffentlichen, oder vielleicht sogar nachbacken/kochen etc. (Ihr könnt mir auch anbieten einen Gastpost mit eurem Rezept für meinen Blog zuschreiben, für sowas bin ich immer Offen! ;-))
Außerdem werde ich auf Pinterest und auf Facebook einen Ordner erstellen, mit euren Bildern! 🙂

Also, lasst euren Fantasien freien Lauft, schickt mir eure schönsten Bilder, ihr habt bis zum 24. Oktober Zeit!
Es gibt jetzt auch tolle Preise zu gewinnen!

1. Preis: Kleine Köstlichkeiten von dem Parragon Verlag. 2 Backbücher „Mini-Muffins und mehr“ und „Köstliche kleine Kuchen & Pasteten“ außerdem süße kleine Cupcake-Formen. OVP!

Vielen, vielen lieben Dank an den Parragon Verlag!

2. Preis: Kochbuch von Horst Lichter „Genießen erlaubt!“ OVP (eingeschweißt).

3. Preis: Ein tolles Candlelight Dinner Buch mit über 40 tollen Rezepten!

4. Preis: 1x Zauberhafte Asia-Momente mit fast 40 tollen asiatischen Rezepten.
5. Preis: 1x Wandtattoo „Menü“ & 1x Notizblock für die Küche, den man an der Wand befestigen kann!

Und so wird entschieden wer gewonnen hat: jeder der teilnimmt, darf für vier Rezepte abstimmen, nicht für sein eigenes.

Am 24. Oktober werde ich also alle Teilnehmer mit ihren Bildern hier aufführen, die Teilnehmer schicken mir dann eine E-mail bis zum 31. Oktober!

Außerdem werden jeweils zwei Bilder mit den meisten Likes bei Pinterest UND bei Facebook in meinen Alben, automatisch in den Lostopf wandern. Für den Fall das die Bilder mit den meisten Likes schon unter den Favoriten sind, erhält dieser ein zweites Los. Außerdem rutschen automatisch die Bilder mit den meisten Likes, also jeweils eins von Pinterest und eins von Facebook, die nicht unter den Favoriten sind ebenfalls ein Los. (Falls ihr das nicht versteht, schreibt mir eine E-mail alexawe10@gmail.com und ich werde euch das nochmal verständlicher erklären!)

Zwischen den sechs meist gewählten Rezepten und den Bildern mit den meisten Likes, werde ich dann die Gewinner auslosen! Allerdings bekommt jeder Teilnehmer nur EIN Geschenk, wenn also jemand zwei Lose im Lostopf hat und schon bei dem ersten Gewinn gezogen wurde, wird das zweite Los nicht mehr berücksichtigt!

So jetzt ran an die Kochlöffel, Mixer, Eismaschinen, KitchenAids… was auch immer.
Viel Spaß, ich freue mich schon auf eure Rezepte und teilt es euren Freunden mit, damit sie mitmachen können und für Eure Rezepte stimmen können! ;-)!

Eventbanner und mein Event darauf verlinken nicht vergessen! 😉 Über Werbung würde ich mich auch freuen, wir wollen doch sooo viele Rezepte wie möglich!

3 Kommentare

  1. Ich hatte gerade das Glück, dass ich sowieso für einen anstehenden Geburtstag einen Kuchen backen wollte. Genau so ein Schokoladen-Kuchen würde es bei meinem Geburtstag auch werden 😉

Kommentar verfassen