Getränke, vegan
Schreibe einen Kommentar

BiApMö-Smoothie oder ein Wunderheiler

Der BiApMö-Smoothie, ist ein ganz einfacher Smoothie aus Birne, Apfel, Möhre. Er schmeckt wirklich gut nur müsst ihr selbst ein wenig rumexperimentieren wieviel Flüssigkeit ihr dazu gebt. (Wäre schön wenn mir dann jemand die Menge für die richtige Konsistenz nennen könnte) Meins war etwas dickflüssig. Ich fand es jetzt nicht schlimm, mit Trinkhalm bekommt man dennoch alles runter. Als ich den Smoothie zubereitet habe, ging es mir nicht so gut. Hatte wohl die Ein-Tages-Sommergrippe. Ist ja klar, das ganze Jahr über gehts einem gut, man hat vielleicht mal einen Tag eine Erkältung, aber das ist dann auch wieder weg. ABER im Sommer, wenn das Thermometer 29°C Außentemperatur anzeigt, DA geht es einem natürlich so schlecht das man gar nicht mehr aus dem Bett gehen kann. Jedenfalls hab ich deswegen alle Zutaten nur schnell gemixt, Fotos gemacht und dann getrunken, egal ob dickflüssig oder dünn. Vielleicht war ja auch dieser Smoothie der Grund warum es bei einer Ein-Tages-Sommergrippe blieb. 🙂

BiApMöSmoothie

1 Möhre
1 Apfel
1/2 Birne
200 ml Wasser

(evtl. 1 kleinen Schuss Zitrone)

  1. Möhre, Apfel und Birne schälen, Kerne entfernen und in kleine Stücke schneiden.
  2. Zusammen mit Wasser zu einem Smoothie mixen (hier evtl. Zitrone hinzugeben).
  3. Gesund werden bzw. bleiben

Das ist doch mal eine kurze Anleitung.
Ich hoffe ihr ihr bzw. wir bleiben nun alle von der Sommergrippe erspart. 🙂

P.S. Schokolade ist natürlich auch ein super Wunderheiler. 😉

Kommentar verfassen