Event
Kommentare 13

Blogevent: In der Weihnachtsbäckerei

Ihr Lieben,

Dieses Event ist beendet.

mein letztes Blogevent ist ja jetzt nicht sooo gut gelaufen, aber da ich von RBV Birkmann ein paar Sachen gesponsert bekommen habe. Gibt es nun schon wieder das nächste, mit der Hoffnung das diesmal ein paar mehr mit machen! 🙂 Außerdem habe ich noch den Zeitgeist Media Verlag angeschrieben und auch die haben wir etwas ganz feines für euch zur Verfügung gestellt, was ich selbst gerne hätte! 😉

Wieder darf jeder teilnehmen, ob mit Blog oder ohne. Diesmal wird nur zwischen allen Teilnehmern (ohne internem Voting) ausgelost an wen die tollen Preise gehen. Jeder Teilnehmer hat die Chance auf drei Lose, der erste Punkt ist allerdings Pflicht dabei!

  1. Ihr schickt mir ein Rezept als Word-Dokument von leckeren Weihnachtsgebäcken, (Kekse, Weihnachtliche Macarons, Weihnachtshappen, Christstollen… usw.) (wenn ihr einen Blog habt reicht der Link zu dem Rezept) an meine Email Adresse: alexawe10@gmail.com
  2. Ihr schickt mir mit eurem Rezept Dokument, ein Foto von euren Leckerreien, die mit dem Rezept gebacken wurden, was ihr mir schickt.
  3. Ihr teilt dieses Event öffentlich (sonst kann ich es nicht sehen) auf Facebook, damit noch ganz viele weitere teilnehmen! Wenn ihr es teilt, dann schreibt dass bitte mit in eure Mail!

Wichtig:
Wenn ihr mir die Dokumente schickt, dann speichert sie bitte mit eurem Namen oder Blognamen ab. Also z.B. so SchokoladenFee_Eigelbmakronen.jpg und schreibt in den E-Mail Betreff „Blogevent: In der Weihnachtsbäckerei“.
Wenn ihr einen Blog habt dann bindet bitte dieses Foto mit in den Eventbeitrag ein und verlinkt meine Seite darauf.

Nun ist es euch überlassen was ihr mir feines schickt, jeder darf mit zwei Rezepten teilnehmen, Archivbeiträge sind nur erlaubt wenn sie vom 25.10.2013 bis 06.12.2013 erstellt wurden und mein Banner noch nachträglich hinzugefügt wird! Dieses Event steht in keiner Verbindung zu Facebook o.ä. Der Gewinn wird wie auf den folgenden Fotos abgebildet nach Deutschland verschickt. Bei teilnahme aus dem Ausland muss der Versand selbst bezahlt werden.

Und das gibt es zu gewinnen:

1. Preis von RBV Birkmann: Silikonform Keks Konfekt als niedliche Katzenform

2. Preis von RBV Birkmann: drei Keksdosen in verschiedenen größen, mit niedlichen Weihnachtsmotiven

3. Preis von Zeitgeist Media: Buch „Plätzchen – Klassische Rezepte“ Hier habe ich auch schon etwas aus dem Buch für euch gebacken.

Vielen Dank an RBV Birkmann und Zeitgeist Media für die tollen Produkte.

Also wenn sich das nicht lohnt teilzunehmen weiß ich auch nicht! 😉
Viel Spaß in eurer Weihnachtsbäckerei, ich bin schon ganz gespannt auf eure Beiträge! 🙂
Alle Beiträge werden wieder in Facebook und Pinterest Ordnern auf meinen Blogseiten angelegt und am Ende hier auf meinem Blog vorgestellt!

13 Kommentare

  1. Ja, so lange ich nicht zu viel bekomme, kann ich die Dokumente selbst umbenennen. Aber sicherer ist es halt mir alles so zu schicken, wie es oben beschrieben ist! 😉

  2. Hätte gerne mitgemacht, finde aber die Voraussetzung die Banner auf Facebook öffentlich zu teilen immer etwas blöd. Ich mache gerne meine Leser auf meinem Blog auf das Event aufmerksam, aber Facebook lasse ich da lieber außen vor.

    Euch dann ganz viel Spaß 🙂

    Liebe Grüße
    Elena

  3. Hallo Elena,
    dass ist echt schade das du nicht mitmachen möchtest. Du musst es ja nicht teilen, ich habe das nur angegeben, damit mehr auf dieses Event aufmerksam werden, weil ich das letzte Mal leider nur wenige Teilnehmer hatte! Wenn du mir ein Rezept und ein Bild einreichst bekommst du ja trotzdem zwei Lose, mit denen du gewinnen könntest!

    LG

  4. Oh das klingt ja wirklch toll. ^^ Sind also auch Archivbeiträge erlaubt? Wenn nicht, vlt. komme ich bis zum 6.12 ja nochmal zum backen. Das werde ich mir auf jedenfall im Hinterkopf behalten. ^^ Vielen Dank dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast ^^
    Liebe Grüße
    Linda

  5. Hallo Linda,

    es sind nur Archivbeiträge erlaubt wenn sie in diesem Zeitraum erstellt wurden und meinen Banner nachträglich einfügst! 😉

    Freut mich das du es dir im Hinterkopf behalten willst! 🙂

    LG

Kommentar verfassen