Eigenkreation, Herzhaft, Möhren, Ziegenkäse, Zucchini
Schreibe einen Kommentar

Gemüse One-Pot-Pasta mit Ziegenkäse

Hallo ihr Lieben,

im Moment gibt es bei mir viel mehr herzhafte Rezepte als Süße. Das tut mir echt Leid. =( Ich wünschte ich würde mehr zum Backen kommen, aber leider habe ich gerade so viel für die Uni zu tun und hätte niemanden der mir beim Essen helfen würde. Okay das stimmt nicht ganz, da würden sich warhscheinlich viele finden. Aber dann muss man dafür ja auch wieder Zeit haben. =/

1

Aber zum Kochen komme ich. Und da gibt es ja auch ein paar leckere Sachen, die auch für euch etwas sind. Zum Beispiel diese leckere One-Pot-Pasta.
3

Gemüse One-Pot-Pasta mit Ziegenkäse

Portionen: 2

Zutaten
  • 250 g Spaghettis
  • 500 ml Wasser
  • 150 g Zucchini
  • 150 g Möhren
  • 4 EL Ziegenfrischkäse
  • Salz und Pfeffer
Zubereitung
  1. Zucchini und Möhren waschen, die Möhren schälen, dann alles zu ca. 3 mm dicken Scheiben schneiden, die Zucchini nochmals vierteln.
  2. Mit den Spaghettis in Wasser geben und ca. 15 Minuten gar kochen, bis das Wasser fast verdunstete ist.
  3. Restliches Wasser abgießen, in einer Schüssel mit Salz und Pfeffer würzen.
  4. Zum Schluss den Ziegenkäse untermischen.

 

Bald ist aber auch ein süßes Rezept wieder drin. Vielleicht auch mehr als eins. 😉 Da ja auch das Semester sich langsam wieder dem Ende zu neigt, komme ich in den Ferien bestimmt ganz viel zum Backen. =) Ich sehne mich schon danach.

4

Kommentar verfassen