fremde Küchen
Kommentare 4

Highlights im Oktober

Heute endet der Oktober. Meine Foodblogger Kollegen haben in dieser Zeit wunderbare Sachen gepostet. Von Suppe gegen den Herbstblues über Backwaren mit Äpfeln oder Pflaumen bis hin zu Milchshakes. Das klingt nicht nur perfekt, das ist es auch! Deswegen stelle ich euch heute wieder meine Highlights des Monats vor. Wenn ich tolle Rezepte vergessen oder (wohl eher) in den weiten des Internets übersehen habe, scheut euch nicht es mir in den Kommentaren mitzuteilen. 🙂 Was waren eure Rezept Highlights?

brokkoli-kaesesuppe6

Quelle: Eine Prise lecker

Das hilft garantiert gegen den Herbstblues! Eine leckere, warme Brokkoli-Käsesuppe mit Hackfleisch. Yummy!

Frühstück

Herzhaft

Desserts

zum Kaffee

Getränke

Im Moment stehe ich total auf Porridg, deswegen war es ganz klar das dieses leckere Kurkuma Spice Porridge von Krisi in meine Highlights kommt. 🙂

 



Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

4 Kommentare

  1. einepriselecker sagt

    Liebe Alex, ich danke dir für die Erwähnung, tolle Sachen hast du da zusammen getragen ❤️

    Ganz liebe Grüße von
    Marsha

Kommentar verfassen