Nonfood
Kommentare 2

Meine Lieblinge im Februar 2017 und eine kleine Neuerung

Hallo ihr Lieben,

schon wieder neigt ein Monat sich dem Ende zu. Da ich in diesem Monat endlich mal wieder mehr Zeit hatte mich mit anderen Blogs zu beschäftigen und somit auch generell in meiner Freizeit mehr als nur Lernen konnte, habe ich für vier Kategorien jeweils fünf meiner absoluten Lieblinge rausgesucht. (Kleine Ausnahme bei Unterhaltung). Außerdem erfahrt ihr am Ende nochmal mit welchen Rezepten ich bei welchen Events teilgenommen habe! 🙂

Und dazu kommt noch eine Neuerung ab dem nächsten Monat. Habt ihr bisher den Newsletter bei mir vermisst? Leider bin ich selbst gar nicht so der Newsletter-Typ, deswegen konnte ich mich bisher nicht dazu aufraffen einen für euch zu gestalten. Aber, wisst ihr was ich für ein Typ bin? Ein WhatsApp Typ! WhatsApp entwickelt sich ja sowieso immer weiter, ob bei lokalen Nachrichtenseiten oder TV-Sendern, immer mehr wird angeboten über WhatsApp informiert zu werden. Und genau das biete ich euch jetzt auch an! Mehr erfahrt ihr hier. Ihr könnt euch aussuchen ob ihr zu jedem neuen Beitrag eine Nachricht erhalten wollt oder nur zu jedem neuen Rezept. Ihr könnt die Nachrichten genauso gut wie manche Newsletter ignorieren oder auch darauf reagieren. Klingt das gut für euch? Ich bin gespannt wie sich das entwickelt und vorallem wie es bei euch ankommt. 🙂

Nun aber zurück zu meinen Lieblingen im Februar:

Blogs: Herzhafte Rezepte

Blogs: Snacks

Blogs: Kaffeezeit

Unterhaltung

Hier gibt es eine kleine Ausnahme, unter der Kategorie „Unterhaltung“ stelle ich euch sechs Sachen vor, die mich im Februar unterhalten haben. Da Semesterferien sind, hatte ich auch mehr Zeit mich einfach Mal zu entspannen, Bücher zu lesen, Serien auf Netflix zu gucken, nach Jahren mal wieder Pokémon zu spielen und sogar ins Kino zu gehen! Außerdem möchte ich an dieser Stelle noch mal ein Backbuch erwähnen, was mich im Februar besonders überzeugt hat.

Events an denen ich teilgenommen habe

*Affiliate-Link

2 Kommentare

  1. Oh wie schön, dass dir meine Spagetthi in Kokos-Erdnuss-Sauce gefallen haben! Das freut mich sehr zu lesen. Lieben Dank für den Link und die Vorstellung.
    Hab eine schöne Woche!
    Liebe Grüße,
    Ela

Kommentar verfassen