Nonfood, SchokoladenFeeOnTour
Schreibe einen Kommentar

OffTopic || Das war mein März

Heute gebe ich euch mal wieder einen kleinen Einblick in meinen „privaten“ März. Also vollkommen frei von Essen… bis auf eine kleine Außnahme! 🙂

Mein absoluter Liebling im März war…

1

…das Parfum von Paco Rabanne „Olympea“*, ich habe es zwar schon etwas länger, wollte es mir aber aufheben. Jetzt konnte ich es aber nicht mehr aushalten und habe es fast täglich verwendet. Was ist euer derzeitiges Lieblingsparfum?

Was lese ich gerade?

2

Muchachas von Katherine Pancol*. Das Buch wurde gerade erst auf Deutsch veröffentlicht, es wurde von einer Franzosin geschrieben und gehört einer Trilogie an. Ich weiß allerdings noch nicht ob ich es gut finde oder nicht. (In diesem Monat musste ich leider mehr über MP3-Verfahren recherchieren) In dem Buch habe ich nun erst ein Kapitel gelesen, ich habe aber große Hoffnung, dass es besser wird. Kennt ihr das Buch schon? Welches Buch lest ihr gerade?

Wo war ich Eis essen?

20160329_211809

Die Eisdiele „Schlecks“ in Osnabrück kann ich euch total empfehlen. Man kann dort verschiedene Zutaten in sein Eis mischen lassen. Echt lecker!

Der wärmste Tag des Monats.

1  3

Den Osnabrücker Zoo habe ich mit einem Freund erkundet. Über den Eintritts Preis habe ich mich etwas geärgert. Da noch nicht alle Tiere in ihren Gehegen waren, man aber den vollen Eintritt zahlen musste. Ansonsten ist der Zoo aber wirklich sehr schön.

2

Was habt ihr so im März erlebt?

*Affiliate-Link

Kommentar verfassen