Ostern
Schreibe einen Kommentar

Ostern naht || 5 Ideen zu Ostern.

Hallöchen ihr Lieben,

nächste Woche ist es schon wieder so weit. Ostern steht vor der Tür!

Damit ihr euch die Osterzeit etwas versüßen könnt habe ich ein paar Rezepte passend zu Ostern rausgesucht.

1.

osterhasenmacarons5

Wie wäre es mit leckeren und super süßen Osterhasen-Macarons? 🙂

2.

P1120228

Vor einer Weile habe ich mich mit diesem Rezept in Rüblikuchen verliebt.

3.

schokobrotcborder

Ihr braucht noch was leckeres zum Osterfrühstück? Versuchts mal mit diesem leckeren Schoko-Nougatbrot.

4.

Karamell5 Da kann keiner widerstehen. Karamell-Orangen-Cupcakes machen sich nicht nur im Sommer gut.

5.

P1090122

Als ich noch nicht sehr lange meinen Blog hatte, habe ich diesen leckeren Erdnussbutter-Cheesecake gebacken und verbloggt. Die Fotos sind leider nicht erwähnenswert. Aber wer auf den Geschmack von Erdnüssen steht, wird diesen Cheesecake lieben. Ausprobieren lohnt sich! 🙂

Und wenn ihr noch Geschenkideen braucht, wie wäre es hiermit:

In den nächsten Tagen werden natürlich noch ein paar weitere Rezeptvorschläge zu Ostern kommen. Haltet die Augen auf und teilt mir gern in den Kommentaren mit, was bei euch an Ostern in diesem Jahr nicht fehlen wird! 🙂

Eure Alex



Kommentar verfassen