Event, fremde Küchen
Schreibe einen Kommentar

Post aus meiner Küche #2 Lasst uns froh und lecker sein.

Hallo ihr Lieben,

Auch diesesmal wollte ich wieder gerne bei der neuen „PAMK“-Runde mitmachen.

Mir wurde Edith als Tauschpartnerin zugeteilt. Sie betreibt ihren Blog eher aus beruflichen Gründen, da ihre Familie ein wunderschönes Weingut betreibt. Und sie einen ebenso schönen Garten hat, mit ganz viel Obst, welches sie dann zu Marmelade etc. verarbeitet und dann auch zum verkaufen anbietet. Schaut doch mal auf ihrem Shop vorbei. Und bei dem Weinshop natürlich auch! 😉
Ich habe von ihr dieses tolle Päckchen bekommen:

Darin war:
Apfelringe,
Sonnenküsschen,
Keschede-Trüffel &
Trauben-Power-Punsch

Und in meinem Päckchen war:

Winterliches Apfel Chutney,
Weiße Schokoladen Haferflocken Mini Gugl,
Lebkuchen Schoko Mini Gugl &
Weihnachtshappen

Ich werde euch die Rezepte hier nach und nach vorstellen Und auf diesen Post verlinken!

Kommentar verfassen