Uncategorized
Schreibe einen Kommentar

Auslosung Blogevent “In der Weihnachtsbäckerei” Die Gewinner! :-)

Hallo ihr Lieben,

heute ist schon der zweite Advent, und drei von euch werden schon jetzt beschenkt! (Bzw. dann wenn der Postbote euch erreicht hat, mit meinen Päckchen!) 😉

Random.org hat ausgelost, der erste Gewinn geht an: Amor und Kartoffelsack

Der zweite Gewinn geht an: Katja S. mit ihren Nougatstangen! 😉

Und der dritte Gewinn geht an: Sinnesfreuden

Herzlichen Glückwunsch euch drein! Ich bedanke mich bei allen die teilgenommen haben, nochmal recht herzlich! Ich bin wirklich überwältigt wieviele Rezepte und Bilder mir zugeschickt wurden! Vielen Dank! 🙂 Jetzt wünsche ich euch allen eine schöne Adventszeit. Die Gewinner sollten mal in ihr Postfach schauen! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Durchs Anhacken der folgenden Checkbox erlaube ich SchokoladenFee die Speicherung meiner Daten.

*

Ich stimme zu.