Uncategorized
Kommentare 11

Blogger schenken Lesefreude // Verlosung zum Welttag des Buches (geschlossen)

Ihr Lieben,

heute am 23. April ist der Tag des Buches. Ein wunderschöner Tag. Liebt ihr es auch so wie ich in andere Welten zu tauchen?

http://bloggerschenkenlesefreude.de/blogger-schenken-lesefreude-was-ist-das-eigentlich/

Klar, bei Backbüchern ist das nicht so ganz der Fall. Aber auch diese sind wundervoll. Ich schmöckere so gerne darin und hole mir Inspirationen. Wie ihr wisst habe ich auch selbst schon ein kleines Backbuch geschrieben.

Deswegen habe ich mir diesen Tag zum Anlass genommen, euch eine Freude zu machen. Drei von euch können etwas gewinnen. 🙂

Dank dem Komos Verlag und dem Südwest Verlag, habe ich noch zwei wunderschöne Bücher für euch ergattern können. Die mir beide sehr gut gefallen und auch schon rezensiert habe:
Klein geht auch” zur Rezension klick.
Zauberhafte Backideen” zur Rezension klick.
Und Last but not least, verschenke ich eines meiner signierten Bücher an euch. “Süße Sünde Schokolade” hier erfahrt ihr mehr darüber klick.

Sind das nicht tolle Preise? 🙂

Bitte füllt einfach das Formular aus um teilnehmen zu können. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr diese Verlosung teilen würdet, dies ist aber keine Bedingung.

  • Seid mindestens 18 Jahre alt, oder haltet eine Einverständniserklärung eurer Eltern bereit.
  • Kommt aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz.
  • Das Gewinnspiel ist ein Dankeschön für meine Leser.
  • Im Falle des Gewinns sollte innerhalb von 3 Tagen auf meine E-Mail geantwortet werden, anderen falls wird neu ausgelost
  • Diese Verlosung steht mit keinem sozialen Netzwerk in Verbindung, sie ist privat und dient lediglich als Dankeschön.
  • Der Gewinner wird durch random.org ausgelost.
  • Eure Daten behandele ich vertraulich.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht in Bar ausgezahlt werden.
  • Ich übernehme keine Haftung, wenn der Gewinn auf dem Postweg verloren geht.
  • Teilnahme startet jetzt und endet am 30. April 2015 um 23:59 Uhr.

Viel Spaß und Glück wünscht

Nachtrag:
Die Gewinner stehen fest! 🙂
Die neuen Besitzer von:

  • Klein geht auch: Judith (Teilnahme am 23.4.2015 um 11:05 Uhr)
  • Süße Sünde Schokolade: Ute F. (Teilnahme am 23.4.2015 um 22:04 Uhr)
  • Zauberhafte Backideen: Nadine M-V (Teilnahme am 29.4.2015 um 17:42 Uhr)

Herzlichen Glückwunsch ihr Drei, bitte schaut doch einmal in eurem E-Mail Postfach nach ob ihr eine Mail von mir bekommen habt. 🙂

11 Kommentare

  1. Hallöchen 🙂
    Danke für das tolle Gewinnspiel und einen schönen Welttag des Buches !
    Durch das Gewinnspiel bin ich erst auf deine. Blog aufmerksam geworden und ich LIEBE Backblogs!!
    Sehr schön hast du es hier.
    Liebe Grüße
    Franzi

  2. Hi!

    Was für eine "süße" Idee 😉 Da musste ich auf jeden Fall mitmachen, mein Sohn ist ein totaler Backfan 🙂
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

    Liebste Grüße, Aleshanee

  3. Ich freue mich das es dir hier gefällt liebe Franzi.
    Ich drücke dir die Daumen bei der Verlosung und wünsche dir hier ganz viel Spaß. 🙂
    Liebe Grüße,
    Alexandra

  4. Hallo Lisa,
    auch dir drücke ich ganz fest die Daumen.
    Ich freue mich das du zu mir gefunden hast und wünsche dir hier ganz viel Spaß. 🙂
    Liebe Grüße,
    Alexandra

  5. Hallo Alexandra,
    tolle Bücher, die du da verlost! Da musste ich meine Leser gleich bei meinem eigenen Gewinnspiel ( bei mir gibt es etwas aus der italienischen Küche 😉 ) auf deine Verlosung aufmerksam machen.

    Ganz liebe Grüße
    Elena

  6. Da hast du dir aber tolle Bücher ausgesucht. Da ich dein schönes kleines Werk ja schon besitze, hüpfe ich gern für die beiden anderen in den Lostopf.
    Liebe Grüße, Becky
    P.S. Bei mir gibt es übrigens auch etwas zu gewinnen, schau gern vorbei.

  7. WOW, die Bücher sind ja genial. Da hab ich mir auch mal erlaubt mit zu machen. Bin ja dieses Jahr auch bei der Aktion dabei. 😀 Vielleicht habe ich ja Glück. DANKE auf jeden Fall für das tolle Gewinnspiel.

    Grüßle, Nadine.

  8. Liebe Alexandra,

    da hätte ich doch fast vergessen in den Lostopf zu hüpfen. 😉 Das habe ich jetzt schnell nachgeholt und würde mich über jedes der drei Bücher freuen!

    Alles Liebe,
    Kira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Durchs Anhacken der folgenden Checkbox erlaube ich SchokoladenFee die Speicherung meiner Daten.

*

Ich stimme zu.