Rückblick
Schreibe einen Kommentar

Das war der August 2016

Im August hatte ich endlich mal wieder sehr viel Zeit mich in der Küche auszutoben. Da ich aber auch Zeit für andere schöne Dinge wie zum Beispiel fürs Lesen hatte, habe ich meine “Nonfood” Kategorie etwas mit Buchtipps erweitert und habe auch noch zwei Romane rezensiert, die dennoch mit Essen zu tun hatten. Wenn ihr die Rezensionen verpasst habt, schaut sie euch jetzt nochmal an. Die Bücher lohnen sich total! Aber auch meine Rezepte lohnen sich sie auszuprobieren. Hier seht ihr nun in der Zusammenfassung was es im August neues auf meinem Blog gab. 🙂

 

 

Merken

Merken



Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Durchs Anhacken der folgenden Checkbox erlaube ich SchokoladenFee die Speicherung meiner Daten.

*

Ich stimme zu.