Uncategorized
Kommentare 4

Ein klitzekleines Päuschen und meine absoluten Lieblingsrezepte

Hallo ihr Lieben,

ich befürchte ich muss ein kleines Päuschen ankündigen. 🙁 Wie es aussieht werde ich nun zwei Wochen kein Internet haben – da ich mich, in meinem neuen Zuhause, etwas zu spät um einen Internet/Telefonanbieter gekümmert habe und in letzter Zeit wegen Arbeit und Umzug kaum zum Backen kam.

Also bitte seid mir nicht böse, wenn es vorerst keine neuen Rezepte gibt und ich evtl nicht so schnell auf eure Nachrichten/Kommentare antworten kann.

In zwei Wochen bin ich bestimmt wieder da! Bis dahin habe ich hier einen kleinen Rückblick über einige meiner Lieblingsrezepte, die ich bisher verbloggt habe.
Ihr könnt euch ja in den nächsten Tagen da durch klicken! 😉

Apfelkuchen mit Streuseln
Zitronige Mango-Cupcakes
Kirsch-Biskuitrolle
Erdbeertorte
Matcha-Schoko-Gugelhupf
Blaubeer-Cupcakes
Käsekuchen mit Erdbeeren und weißer Schokolade
Karamell-Orangen-Cupcakes
Laugencroissants mit Sesam

 

Blaubeer-Panna-Cotta-Torte

 

Pistazien-Macarons
knusprige Karamellschnitten
Neapolitanische Eistorte
Birnentarte mit Rosmarin
Bananen-Zimt-Muffins mit Haferflocken-Schoko-Streuseln
Friesentorte
Schoko-Brezel-Fudge
Toffee-Schoko-Biscuits
Sonnenblumentarte
Schoko-Kirsch-Baiser-Eis
Erdbeer-Wolkentorte

 

Schwedische Apfeltorte
Vollkorn-Zimt-Schnecken

 

4 Kommentare

  1. Das ist sehr schade… Aber ich kenne das Problem xD Zum Glück war mein Mitbewohner schneller 😉
    Ich wünsche dir einen stress freien Umzug und das du dich schnell einlebst :3

    Xxx
    Aimée

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Durchs Anhacken der folgenden Checkbox erlaube ich SchokoladenFee die Speicherung meiner Daten.

*

Ich stimme zu.