Brownies, Event, fremde Küchen
Schreibe einen Kommentar

Gastpost-Event // Nutella Fudge Brownies von Alexandra (Cupcakes & Co)

Hallo ihr Lieben,

heute lasse ich meine Namensvetterin Alexandra zu Wort kommen, sie stellt euch hier tolle Nutella Fudge Brownies vor. Besucht auch mal ihre Facebook Seite, dort stellt sie fast täglich neue Rezepte vor. Vielen Dank liebe Alexandra, für dieses tolle Rezept! 🙂

Und wenn ihr Lust habt auch mit eurem Rezept auf meinem Blog zu erscheinen dann schaut mal hier vorbei. Klick.

http://schokoladen-fee.blogspot.de/2014/04/es-ist-wieder-zeit-fur-ein-event.html

 

Hallo,
ich heiße Alexandra  (29) und habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Auf meiner FB Seite

 

Cupcake & Co zeige ich einfache und schnelle Desserts.

Nutella Fudge Brownies

by Abigail Johnson Dodge from Dessert 4 Today 

Zutaten für 6 Stück
150 g Nutella
1 Ei
30 g Mehl
20 g Kakao
1 EL Haselnüsse

Zubereitung:
Backofen auf 180°C Umluft vorheizen. Muffinblech mit Papierförmchen auskleiden.
Nuss-Nougat-Creme und Ei glatt rühren. Das Mehl mit dem Kakaopulver vermischen, über die Masse sieben und unterrühren Gleichmäßig auf die Förmchen verteilen und mit grob gehackten Haselnüssen bestreuen. Im vorgeheizten Backofen 10-15 Minuten backen. Kurz vor Ende der Backzeit wölbt sich die Oberfläche und es bilden sich Risse. Stäbchenprobe machen: Es sollten einige Krümel dran haften bleiben, aber kein feuchter Teig.
Aus dem Ofen nehmen und 5 Minuten ruhen lassen, anschließend auf einem Kuchengitter vollständig erkalten lassen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durchs Anhacken der folgenden Checkbox erlaube ich SchokoladenFee die Speicherung meiner Daten.

*

Ich stimme zu.