Uncategorized
Schreibe einen Kommentar

Give-Away , weil schenken die schönste Freude ist. (geschlossen)

Hallo ihr Lieben,

heute melde ich mich mal wieder, auf meinem Blog, zu Wort.
Mögt ihr es anderen eine Freude zu machen oder gefällt es euch lieber wenn andere euch eine Freude machen?
Ich gehöre ja eher zu denen die lieber verschenken! Auch am Geburtstag meiner Schwester diese Woche, war ICH diejenige die es nicht abwarten konnte das die Uhr endlich 0 Uhr schlägt und mein Geschenk ausgepackt werden kann! 🙂 Bei meinem Geburtstag sieht das weniger für mich so spannend aus. Schon Tage vorher wenn ich gefragt werde was ich mir wünsche kriegt jeder die Antwort “Eigentlich nichts.”, natürlich freue ich mich dann auch über jedes Geschenk, aber trotzdem verschenke ich halt lieber! So auch heute…

Heute möchte ich mich bei euch mit einer Kleinigkeit bedanken, dass täglich soviele auf meinen Blog kommen um zu stöbern, ihr meine Beiträge kommentiert und auch einfach so, weil es mal wieder Zeit wird!

Ich gebe es zu, dieses Give-Away ist durch ein kleines Missverständnis am Zeitungskiosk entstanden. Ich hatte heute die schwerste Prüfung die, diesen Monat anstand gehe in einen Zeitschriftenkiosk und sehe das es eine Lecker Sonderaktion gibt. 5,90€ für die neue Lecker Zeitschrift und DAS Sansibar Special Magazin mit leckeren Rezepten aus der Sansibar. Ich habe mich noch gefragt, gab es das Lecker Sansibar Special Heft nicht erst letztes Jahr? Gekauft habe ich es trotzdem und siehe da… tatsächlich Ausgabe 2013. Hää? Okay.
Nun bin ich also stolze Besitzerin von 2 Sansibar Ausgaben und eine davon möchte ich gerne euch schenken!
Warum verschenke ich eine Ausgabe aus dem Jahr 2013?
Weil es sich lohnt! Sonst würde es sie ja auch nicht mehr im Laden zu kaufen geben. Es ist wirklich ein super Heft, mit leckeren Rezepten die einen von (meine Meinung) Deutschlands wunderschönsten Insel träumen lässt!
Außer tollen Rezepten gibt es auch eine kurze Geschichte über das Kultlokal!

Was ihr dafür tun müsst:

  • Füllt einfach das Formular unten aus.
  • Teilt dieses Give-Away öffentlich über FB, Twitter, Instagram, etc. und tragt es ebenfalls dort ein. (Keine Pflicht; Zusatzlos; öffentlich damit ich es überprüfen kann)
  • Außerdem solltet ihr Leser meines Blogs sein, dass versteht sich ja von selbst! 😉

Teilnahme ab sofort bis zum 18.05.2014 24 Uhr. Jeder der danach teilnimmt, wird nicht mitgezählt.

Der Gewinner wird ausgelost durch random.org
Teilnahme nur innerhalb Deutschlands und ab 18 Jahren ansonsten nur mit Einverständnis der Eltern.

Dies ist eine Privatverlosung, Facebook und andere soziale Netzwerke stehen hiermit nicht in Verbindung. Außerdem kann der Gewinn nicht in bar ausgezahlt werden.

Wo ihr gerade schon auf meinem Blog seid, schaut auch mal bei meinem Event vorbei, jeder darf mitmachen! Auch hier gibt es etwas zu gewinnen! 🙂 Das Event läuft noch bis zum 31.05.2014

Aber jetzt drücke ich euch erstmal allen ganz doll die Daumen!

Gewonnen hat Julia G.; Herzlichen Glückwunsch! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Durchs Anhacken der folgenden Checkbox erlaube ich SchokoladenFee die Speicherung meiner Daten.

*

Ich stimme zu.