Über mich
Schreibe einen Kommentar

Interview auf Little Tiger

Heute mal kein Rezept und auch keine Rezension oder ein Produkttest. Gestern habe ich bei Little Tiger ein bisschen was über mich erzählt.

–> Hier <– kommt ihr zum Interview. Wenn ihr euch nicht dafür interessiert was ich auf Nika’s Fragen geantwotet habe, dann wird euch mit Sicherheit das Schoko-Brownie mit Kürbisspalten Rezept interessieren, was sie im selben Post vorstellt und zu meinem Schokoladen-Event eingereicht hat.

Möchtet ihr auch noch schnell eure Schokoladen Rezepte einreichen?
–> Hier <– kommt ihr zu der Kurzfassung der Teilnahmebedingungen. Bis zum 23.11. 24:00 habt ihr noch Zeit! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Durchs Anhacken der folgenden Checkbox erlaube ich SchokoladenFee die Speicherung meiner Daten.

*

Ich stimme zu.