Blogs, fremde Küchen
Kommentare 4

KW 27 meine Wochenhighlights

Da täglich soooviele wunderbare Rezepte auf Blogs gepostet werden, stelle ich euch pro Tag mein Lieblingsrezept vor. Da man langsam den Überblick verliert. Immer wieder passiert es mir, das ich an einen Post denken muss, aber nicht mehr weiß von wem der war. Hier helfe ich mir nun etwas auf die Sprünge und ihr könnt vielleicht neue Blogs kennenlernen.

Montag 30.06.2014

Orangenmond mit Giotto Cupcakes mit Erdbeertopping
Eine sehr leckere Mischung wie ich finde.

Dienstag 01.07.2014

Kreationen aus der Küche mit Blaubeer-Kokos-Sahnetorte
Lecker. Ich will ein Stück, sofort! Die Torte hatte mich auch schon in der “Sweet Dreams” angesprochen.

Mittwoch 02.07.2014

Kochkarusell mit Rosemary an sea salt Flatbread
Das hört sich total lecker an. Ich mag gar nicht immer so hoch aufgegangene Hefebrote. So ein kleines flaches Brot mit Rosmarin und Meersalz ist doch viel besser!

Donnerstag 03.07.2014

Seelenschmeichelei mit Nuss Nougat Eis mit Haselnusskrokant
Eis geht immer, vorallem im Sommer! Und wenn es dann auch noch aus so leckeren Zutaten gemacht ist…

Freitag 04.07.2014

Die Glücklichmacherei mit Sour Cherry Pie
Jaaaa, Kirschen! Könnt ihr Erdbeeren auch schon nicht mehr sehen? Dann schaut hier mal vorbei und macht eine Cherry Pie. 

Samstag 05.07.2014

Transglobal Pan Party mit Lemon Curd
Ich komme einfach nicht drum herum. Es wird Zeit selbst auch mal Lemon Curd zu machen!!!

Sonntag 06.07.2014

Backbube mit Ananas-Torte mit Kokosraspeln und Tropic-Sahne
Schaut es euch an, da muss ich nichts mehr zu sagen! 🙂

4 Kommentare

  1. Oh, da freue ich mich aber, dass es meine Giotto Cupcakes in deine Wochenhighlights geschafft haben 😀 Vielen Dank!

    Liebe Grüße,
    Janneke

  2. Ui das ist aber toll dass ich es in deine Wochenhighlights geschafft habe! Das freut mich riesig 😉 Und die Blaubeer-Kokos-Torte ist wirklich nur zu empfehlen, besonders schön gekühlt ^^
    LG Linda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Durchs Anhacken der folgenden Checkbox erlaube ich SchokoladenFee die Speicherung meiner Daten.

*

Ich stimme zu.