Blogs, fremde Küchen
Kommentare 3

Meine Wochenhighlights anderer Blogs.

Hallo ihr Lieben,
ich habe mir überlegt euch jede Woche einen kleinen Rückblick über meine Wochenhighlights zu geben. Da man bei Bloglovin’ etc. so oft auf gefällt mir drückt, das man die Rezepte bald schon wieder vergessen hat, überschaffe ich mir nun einen Überblick. Vielleicht entdeckt der ein oder andere von euch so ja auch noch einen neuen Blog, dem er unbedingt folgen möchte.

Ich werde aber für jeden Wochentag von nur einem Highlight berichten, was bestimmt wirklich schwer wird, da es soviele Blogs gibt, die soviele tolle Sachen posten. Bilder werde ich von den anderen Blogs nicht einbinden. Wenn euch der Titel des Rezepts neugierig macht, dann drückt einfach darauf, dahinter warten garantiert wunderbare Foodfotos. 🙂

Montag 09.06.2014

Das Knusperstübchen mit Pfirsich & Erdbeere – ein kleiner Sommertraum
Also wem die Torte nicht gefällt… 😮 Und dann gibt es zu dem Tortenrezept noch ein leckeres Erdbeer- & Pfirsich-Shake Rezept. Da läuft einem doch das Wasser im Mund zusammen. Die Woche beginnt ja schon richtig gut!

Dienstag 10.06.2014

She likes mit Süßkartoffelpommes und Ziegenfrischkäse-Koriander-Dipp
Ich bin im Moment ja sowieso ein bisschen auf dem Ziegenkäse-Tripp, also ein absolutes Wochenhighlight!

Mittwoch 11.06.2014

S-Küche mit Kornblumenzucker
Ich wollte schon immer mal Zucker oder Salz mit einer anderen Geschmacksrichtung mischen, der Zucker sieht richtig toll aus und schmeckt bestimmt, wenn die Simone so begeistert davon ist.

Donnerstag 12.06.2014

Penne im Topf mit Gorgonzola-Kartoffel-Muffins
Eine super Idee. Kann man ganz bestimmt richtig gut an diesem warmen Tagen zu Salat essen.

Freitag 13.06.2014

Kleiner Kuriositätenladen mit Grapefruit-Hibiskus-Eiscreme.
Eis passt nicht nur unglaublich gut zu diesen warmen Tagen. Auch die Fotos sind richtig ansprechend! Ich liebe dieses Geschirr, ich will es haben! 😀

Samstag 14.06.2014

Patce’s Patisserie mit Erdbeer-Joghurt-Torte mit Schoko-Erdbeeren
Schokoladig, cremig, fruchtig. Muss man noch mehr sagen? 😉

Sonntag 15.06.2014

Marlene’s sweet things mit Ofenberliner
Zugegeben, es ist vielleicht etwas früh schon um fast 10 Uhr morgens das Tageshighlight zu küren, eigentlich wollte ich diesen Post auch erst morgen veröffentlichen. Aber diese kleinen Berliner haben es mir irgendwie angetan, das Rezept muss ich mir einfach merken! 😉

Ich hoffe alle Blogger die ich hier nun aufgeführt haben, haben nichts dagegen auf meinem Blog gelandet zu sein. Aber das ist ja eigentlich nur ein Kompliment an euch! 😉

3 Kommentare

  1. Vielen Dank, liebe Alexandra, dass mein Törtchen Dein Montagshighlight ist! Ich finde auch so viele Sachen lecker und dann geraten sie doch wieder in Vergessenheit. Deine Idee find ich also super. 😉

    Viele Grüße
    Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Durchs Anhacken der folgenden Checkbox erlaube ich SchokoladenFee die Speicherung meiner Daten.

*

Ich stimme zu.