Rückblick, Sommer
Schreibe einen Kommentar

10 Soulfood Tipps an regnerischen Sommertagen

Hallöchen ihr Lieben,

heute morgen bin ich aufgewacht und es hat geregnet. Meine Wetter-App sagt eigentlich schon seit einer Woche das es regnen und Gewittern soll, aber bei uns ist einfach nie was runtergekommen. Endlich ist es so weit, der Boden war schon so ausgetrocknet.
Aber natürlich wollen wir im Sommer viel lieber Sonne haben, falls es dann aber doch mal regnerische Tage gibt, habe ich jetzt 10 Tipps für euch rausgesucht die eure Stimmung aufhellen.

mouwnies

1.Mounies. Mousse-au-Chocolat und Brownies in einem. Da vergisst man den Regen sofort!

kirschshortbread

2.Cherry-Crumble Bars. Kirschen bringen mich einfach immer sofort in Sommer Stimmung. 🙂

6

3.Matcha-Schoko-Guglhupf der zeigt das auch trocken lecker sein kann.

Schokocup2

4.Oreo-Chocolate-Cupcake, da braucht man keine Worte für. Da kann die Sonne sogar gerne noch länge wegbleiben, wenn es dafür so leckere Cupcakes gibt.

passionsfrucht1

5.Passionsfrucht-Schokoladen-Törtchen, eine perfekte Kombination aus Schokolade und Passionsfrucht. Da kommt die Sonne wirklich schnell wieder.

törtchen7

6.Exotische Törtchen. Mango und Kokos, eine köstliche Geschmacksexplosion für alle Sinne, da vergisst man den Regen ganz schnell.

2

7.Thunfisch-Wrap, nicht nur süßes hilft an regnerischen Tagen. Auch dieses leckere Wrap macht gute Stimmung.

4

8.Dark Chocolate Cupcakes, weil ganz viel Schokolade einfach gegen jedes Tief hilft!

b3

9.Blaubeer-Zimt-Schnecken mit Vanillesoße nicht nur das Richtige für Herbsttage sondern auch für regnerische Sommertage ein echtes Soulfood.

Kirsch-Lavacakes

10.Kirsch-Lavavakes einmal reingestochen bricht sofort wieder die Sonne aus.

Und nun wünsche ich euch trotz Regen einen schönen Sonntag. ♥




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Durchs Anhacken der folgenden Checkbox erlaube ich SchokoladenFee die Speicherung meiner Daten.

*

Ich stimme zu.