Uncategorized
Kommentare 14

Verlosung // Danke für 600 FB-Likes

Hallo ihr Lieben,

ende des Jahres hat mein Blog die 500 Leser erreicht. Und nun sind es schon 600. Deswegen ist es mal wieder Zeit “Danke” zusagen. Das tut man ja leider viel zu wenig, dabei seid ihr u.a. der Grund warum ich nicht aufhören kann zu bloggen.
Ohne euch würde es nur halb soviel Spaß machen. Also Danke, danke, danke… tausend Dank für eure Kommentare, Likes und euer Interesse. <3

Zwei von euch darf ich nun beglücken.

Der 1. Preis ist das Cupcake-Deko-Set von RBV Birkmann

Und der 2. Preis ist eine CakePop Baker Silikonform zum Cake Pops backen in Schmetterling-, Bienen- oder Blumen-Form. Dazu gibt es Cake Pop Stiele. Auch dieses wurde mir von RBV Birkmann für euch zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Um Gewinnen zu können, müsst ihr folgendes beachten:

  • Zur Teilnahme muss man mindestens 18 Jahre alt sein. Ansonsten müssen eure Erziehungsberechtigten einverstanden sein.
  • Wohnsitz in Deutschland
  • Nur Kommentare mit Kontaktmöglichkeit können teilnehmen. (E-Mail Adresse)
  • Außerdem solltet ihr Leser meines Blogs sein, bitte gebt an wo ihr mir folgt, da jedes Gewinnspiel als Dankeschön für meine Leser dient.
  • Im Falle des Gewinns sollte innerhalb von 3 Tagen auf meine E-Mail geantwortet werden, anderen falls wird neu ausgelost.
  • Zusätzlich könnt ihr ein zweites Los erhalten, durch das Teilen auf Facebook, da dieses Gewinnspiel ein Dankeschön an meine Facebook Leser ist. Geht dazu einfach auf meine Facebook Seite und teilt den Beitrag zu dieser Verlosung. (+ hier im Kommentar erwähnen.)
  • Auch auf anderen sozialen Netzwerken dürft ihr die Verlosung gerne teilen, allerdings gibt es dafür kein weiteres Los.
  • Doppelte Kommentare werden aussortiert.
  • Diese Verlosung steht mit keinem sozialen Netzwerk in Verbindung, sie ist privat und dient lediglich als Dankeschön.
  • Der Gewinner wird durch random.org ausgelost.
  • Eure Daten behandele ich vertraulich.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht in Bar ausgezahlt werden.

Hinterlasst mir nun einen Kommentar und beantwortet mir die Frage worauf ihr euch im Frühling besonders freut.

Ich drücke euch allen die Daumen. Zeit habt ihr nun bis zum 15. April 2015 23:59 Uhr

Nachtrag: Die Verlosung ist beendet, herzlichen Glückwunsch an Sophia für den ersten Preis und Becky für den zweiten Preis. Meldet euch bitte innerhalb von drei Tagen auf meine Nachricht, ansonsten wird das Gewinn neu ausgelost. 

An alle anderen, nicht traurig sein, die nächste Verlosung steht schon in den Startlöchern, vielleicht habt ihr da mehr Glück. 🙂 

14 Kommentare

  1. Juhuuu, 600 <3 Die (und noch vieeele mehr) hast du echt verdient!
    Ich folge dir glaube ich überall 🙂 und würde gern ins Lostöpfchen hüpfen.
    Auf viele viele weitere Leserlein!

    Liebste Grüße,
    Julia

  2. Ooh, Glückwunsch 🙂
    Ich folge dir auf instagram und gleich auch auf Facebook 😉
    Im Frühling freue Ich mich am meisten darauf, dass die Natur wieder zu neuen Leben erwacht 🙂

  3. woohoo, glückwunsch zur 600 😀 ich folge dir per bloglovin und wahrscheinlich auch noch sonst wo^^ irgendwie finde ich immer her;)
    im frühling freu ich mich besonders auf das erste picknick <3
    liebe grüße, sabine =)

  4. Anonym sagt

    <3 lichen gw meine liebe! mach weiter so! freue mich auf die wärmenden sonnenstrahlen, dem vogelgezwitscher, die spriesende farbenpracht an bäumen und sträuchern 🙂
    folge dir auf fb. gerne geteilt! mach weiter so! vlg mia he
    sahnebomber at yahoo punktde

  5. Herzlichen Glückwunsch :-)Ich folge dir auf instagram und am Frühling mag ich besonders die schönen aufblühenden Blumen und die warmen Sonnenstrahlen. Liebe Grüße!

  6. Glückwunsch zu diesem Erfolg, freue mich für Dich…..Weiter so.
    Ich folge dir über google+ und über meinen Blog…deine Rezepte sind großartig.
    Der Frühling bringt Farbe, Sonne und gute Laune….mir kann es gar nicht schnell genug gehen.
    brotecke at blogspot.com

    Lieben Gruß Dagmar

  7. Glückwunsch meine Liebe!!! Das hast Du Dir total verdient. Ich folge Dir auf mehreren Kanälen aber das weißt Du ja. Von Whatsapp mal abgesehen. 🙂 🙂 🙂

    Sonne auf meiner Haut, ohne dass es gleich so heiß ist. Überall blüht es, die Vögel zwitschern. Ach seufz. Das ist jedes Jahr so schön. Bei diesen herrlichen Bedingungen könnte ich den ganzen Tag auf dem Balkon oder irgendwo draußen in der Natur verbringen.

    Gruß und Kuss, Anja (anja.kohlgraf@gmx.de)

  8. Glückwunsch zu all den schönen Likes und Lesern. 🙂 Ich folge dir schon lange auf Fb.
    Am Frühling gefällt mir vor allem, dass es wieder mehr Licht gibt, das gibt einem gleich mehr Energie!
    Liebe Grüße und mach weiter so, Becky

  9. Glückwunsch zu so vielen Followern 🙂 Ich lese deine Rezensionen wirklich gerne, weiter so!
    Folge dir auf Facebook als Jessica Mai und habe dort auch deine tolle Verlosung geteilt
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Jessica (blog.jessminda@web.de)

  10. Anonym sagt

    Glückwunsch auch von mir! Folge dir auf instagram und gleich auch auf Facebook 😉
    Der Frühling ist meine Lieblingsjahreszeit – die tage werden länger, die sonne scheint wieder und es wird angenehm warm 🙂 und natürlich finde ich toll, dass alles anfängt zu blühen, besonders Kirschblüten sind so wunderschön!
    Mach weiter so! Liebe grüße,
    Hanna (h.zub@web.de)

  11. Liebe Alexandra,
    du hast wirklich einen richtig tollen Blog, der noch viel mehr Follower verdient hat! Mach unbedingt weiter so und ich hoffe es kommen noch ganz viele Rezession, damit ich sie mir alle durchlesen kann! Genau wie du mache ich auch bei dem Cookie-Event mit, aber auf so eine leckere herzhafte Idee wie du bin ich leider nicht gekommen. Da gibt es auf jeden Fall ein 'Gefällt-Mir' von mir.
    Im Frühling freue ich mich am meisten über die Blumen! Egal ob Tulpen, Hyazinthen, Narzissen oder die schönen Kirschblüten-Bäume die gerade überall blühen, Blumen machen einfach glücklich.

    Ich wünsche dir noch ganz viel Erfolg bei deinem Blog und beim Erreichen deiner Ziele!
    Alles Liebe,
    Hanna

    'Fräulein Selbstgemacht'
    fraeuleinselbstgemacht@gmail.com

  12. Ich freue mich riesig auf einen schön blühenden Baum, die Zeit im Garten – leckere Köstlichkeiten mit Erdbeeren und Spargel.
    Du hast einen tollen Blog. Würde mich sehr über den Gewinn freuen.
    Herzliche Grüße
    Jeanette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Durchs Anhacken der folgenden Checkbox erlaube ich SchokoladenFee die Speicherung meiner Daten.

*

Ich stimme zu.